Radfahrgruppe
 
 
 
 
Schon gewusst? Unsere Radfahrgruppe trifft sich jeden Mittwoch (in der Sommerzeit) um 18 Uhr am Sportplatz in Varl und fährt von dort immer etwa zwei Stunden lang rund 30 Kilometer durch die Region. Teilnehmen darf jedes Vereinsmitglied, dass sich in netter Gesellschaft sportlich betätigen möchte.
 
Auch größere Touren werden immer mal wieder geplant...
 
 
04.09.2019 - Uniteds Radler besuchen Schloss Hüffe
 
Gewöhnlich ist der Start- und Zielpunkt unserer Radfahrgruppe auf dem Sportplatz in Varl. Jetzt startete die Gruppe eine längere Radtour: Vom Bahnhof in Rahden machten sich rund 20 Unioner mit der Eurobahn auf bis nach Rödinghausen – die Fahrräder natürlich im Gepäck. Dort angekommen, stiegen sie auf ihre „Drahtesel“ und radelten Richtung Holzhausen. Nach kurzem Stopp bei Vereinsmitglied Uli Berg ging's weiter nach Lashorst, wo die Gruppe einen Halt am Schloss Hüffe einlegte. Das letzte Teilstück der Strecke führte die Radler wieder zurück zum United-Park. Die kühlen Getränke zum Abschluss schmeckten dort nach der Tour besonders gut.
 
 
   

Nächster Termin  

8. Spieltag

26.9.2019 - 19:00 Uhr

SC Isenstedt

Rasenplatz 1 Isenstedt, Neue Schulstr. 7, 32339 Espelkamp

3 Tage

   

United bei Facebook